Die Fortsetzung zu DER ADONISPASTOR oder Pfarrer sind auch nur Menschen ist in Arbeit. Es wird heissen: DER ADONISPASTOR und das Vermächtnis der Väter. Die Hauptgeschichte handelt hier von einem Freund des Adonispastors, ein Deutschtürke, der als kleiner Junge nach Deutschland gekommen ist und sich dort auch zuhause fühlt. Deutsch ist seine Hauptsprache und er hat sich absolut integriert. Als sein Bruder in der Türkei bei einem mysteriösen Verkehrsunfall ums Leben kommt und Frau und Kinder hinterläßt, holt ihn seine Vergangenheit wieder ein, da er nun Verantwortung für diese 3 Menschen übernehmen muss und mit allerlei Problemen zu kämpfen hat, die in der türkischen Kultur begründet liegen von der er glaubte, dass er sie längst hinter sich gelassen hatte. Zudem werden seine Nerven auf eine harte Probe gestellt, da es Dinge gibt, die er unbedingt vor seiner Familie glaubt verbergen zu müssen. Aber auch im Leben seiner Schwägerin gibt es einige Geheimnisse. 

Lesung in Frankfurt

Am Donnerstag, den 09.12.2010 - 20:00 Uhr findet in der Buchhandlung Naumann und Eisenbletter, Berger Str. 168, 60385 Frankfurt meine nächste Lesung statt. Ich freue mich Sie/Euch dort begrüßen und ein bisschen verzaubern zu können.