„Adonispastor“ sorgte für Gesprächsstoff

 

Neunkirchen. Eine amüsante Lesung bot die Bibliothek Neunkirchen in diesen Tagen Ihren Besuchern an. Der Debütroman „Der Adonispastor Oder: Pfarrer sind auch nur Menschen“ wurde von seiner Urheberin, Dörte Ellen, persönlich vorgestellt. Die Kreuztaler Autorin verstand es, die moderne Liebesgeschichte mit Lokalkolorit lebendig und einigem Augenzwinkern in Szene zu setzen. Dabei kommen sich ein Pastor, der in seine Heimat, das Siegerland, zurückkehrt und eine verwitwete junge Frau nach vielerlei Turbulenzen näher.

Die wie erwartet weibliche Zuhörerschaft konnte im Anschluss an die Lesung Fragen an die Verfasserin stellen und gekaufte Bücher signieren lassen.

Der Roman um den Adonispastor ist ab sofort in der Bibliothek Neunkirchen kostenlos ausleihbar. Künftig sind weitere Abenteuer mit dem Adonispastor aus Dörte Ellens Feder zu erwarten.